• Schaff mit üs

Wir suchen verlässliche Persönlichkeiten zur Verstärkung unserer Teams in Nenzing.

BEWEGA

Wir freuen uns dich bei unserer Jobseite willkommen zu heißen. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und freuen uns jetzt schon auf deine Verstärkung.

Bekannt für unsere LKWs und Bagger suchen wir nicht nur Fahrer als Mitarbeiter. Denn auch hinter den Kulissen gibt es einiges zu koordinieren. Daher suchen wir immer wieder Verstärkung für unser Innenteam wie zum Beispiel im Empfang, im Büro oder auch als Reinigungskraft.

UNSERE AKTUELLEN JOBS

LKW Fahrer

Wir suchen Verstärkung für unser LKW Fahrer Team. Wir transportieren täglich Materialien von unserer Firma in Nenzing, zu unseren Baustellen in ganz Vorarlberg. Auch Maschinen- und Containertransporte gehören zum täglichen Arbeitsinhalt.

ERLEBA

Bei "Kessler bewegts" wird es nie langweilig! Denn mit unseren spannenden Projekten im Abbruch & Umbau, Entrümpelung, Transporte, Sondertransporte sowie im Erdbau und Rückbau ist immer was los.

Schon gewusst? Unser Unternehmen gibt es schon seit über 20 Jahren und unser Geschäftsführer Christian Kessler hat "Kessler bewegts" mit 25 Jahren als Ein-Mann-Betrieb gegründet.

DAZUA GHÖRA

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine verlässliche Persönlichkeit mit Flexibilität  und Belastbarkeit.
Bezahlung erfolgt nach Kollektivvertrag, Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Ausbildung möglich.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Telefon 05525/6 43 47 313 oder per Mail m.simon@kesslerbewegts.com

ein sicherer Arbeitsplatz in einem
wirtschaftlich gesunden Unternehmen

umfangreiche Einschulung und
Unterstützung in der Einarbeitungsphase

attraktive Rahmenbedingungen und Benefits

geregelte Arbeitszeiten

je nach Qualifikation
Bezahlung über Kollektiv

Bewirb dich jetzt

Bewirb dich jetzt mit einem Klicken auf "Jetzt bewerben", wähle deine Wunschstelle aus und werde Teil unseres Kessler bewegt's Teams.

Du hast noch Fragen zu unserem Unternehmen oder zu einer Stelle? Dann warte nicht, sondern schreib uns direkt ein paar Zeilen über unser Kontaktformular.

Stell uns jetzt deine Fragen